top of page

Eddys neue Heimrunde + Relive | Hagen, D

Es ist Montag. Montags ist meistens Team JUDIMEDIA Ausritt. Mein Flyby Eddy hat seit kurzem eine neue Heimstrecke für sich entdeckt. Eine extrem nice CC Route durch Wald und Wiese. Ein paar Staßen sind zwar auch dabei. Aber nichts dramatisches. Vor kurzem bin ich auf die App Relive gestoßen worden. Dort kann man seine Bikerouten für umme in 3D Filmchen umwandeln lassen. Ich konnte entweder mein Stava oder mein Garmin Account damit verknüpfen und nach der Tour die neue Heimstrecke von Eddy mir anzeigen lassen. Unten das Video dazu. Meine Meinung: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Über mich.

Benjamin a.k.a. Monsieur Blog Lines. Ein Sauerländer der leidenschaftlich gerne Mountainbike fährt (vorzugsweise mit Eddy Asbach), Sport generell macht, wenn es darum geht, den inneren Schweinhund zu besiegen und Grenzen zu übersteigen (auch wenn ich nicht so aussehe) und alles austesten muss, was er in die Finger bekommt. Egal was es ist. Wenn es interessant ist, wird es unter die Lupe genommen und weiterempfohlen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
Keinen Beitrag mehr verpassen!
bottom of page